Foto Thorsten  Gerke

Seminare mit diesem Referenten


Das ABC der Digitaltrends im B2B-Werbemarkt
31.03.2017

Seminar zum Thema ABC der Digitaltrends im B2B Werbemarkt

  • Der B2B-Werbemarkt: Marktstrukturen, Wettbewerber und wie sich Verlage, Agenturen und Dienstleister heute positionieren
  • Digitale Marketingtrends im Überblick: Seeding, Targeting, Native Advertising, Content Marketing & Co.
  • Digitale Kommunikationstrends im Überblick: Programmatic Advertising, Social Media, Mobile Publishing & Co.
  • Digitale Kommunikationskanäle und Mediennutzung von B2B-Zielgruppen
  • Social Media in der Fachkommunikation: Pluspunkte und Defizite von Xing, Twitter, Instagram & Co.
  • Kosten-Nutzen-Check: Welche Business-Relevanz haben diese Digitaltrends für Ihr Geschäftsmodell?


// zur Seminarseite

Native, Programmatic und Performance Advertising – Formate, Tools, Erfolgsfaktoren
13.07.2017

 

Native Advertising

  • Überblick über die neuen Vermarktungstrends
  • Native Advertising: Definition, Formate, Instrumente
  • Advertorial, Sponsored Video, Sponsored Post – Formate im Native Advertising
  • Programmatic Advertising: Was steckt hinter dem Buzzword?
  • Performance-Advertising: Klicks, Leads und Engagement erhöhen
  • Praxisnahe Tools und Techniken
  • Einsatzgebiete: online, mobil und in Social Media


// zur Seminarseite