Foto Thorsten  Gerke

Seminare mit diesem Referenten


Native, Programmatic und Performance Advertising – Formate, Tools, Erfolgsfaktoren
13.07.2017

 

Native Advertising

  • Überblick über die neuen Vermarktungstrends
  • Native Advertising: Definition, Formate, Instrumente
  • Advertorial, Sponsored Video, Sponsored Post – Formate im Native Advertising
  • Programmatic Advertising: Was steckt hinter dem Buzzword?
  • Performance-Advertising: Klicks, Leads und Engagement erhöhen
  • Praxisnahe Tools und Techniken
  • Einsatzgebiete: online, mobil und in Social Media


// zur Seminarseite

Digital Media Sales: Die 7 Schlüsselkompetenzen für die Vermarktung von Online-Werbung 29.11.2017

Seminar zum Thema Digital Media Sales

  • Erfolgreicher Verkauf von Online-Werbung und crossmedialen Sales-Lösungen
  • Strategische und konzeptionelle Beratung Ihrer Kunden bei digitalen Anzeigenkampagnen
  • Verkaufs-Chancen im Content-Marketing, Re-Targeting und Programmatic Advertising
  • Formate und Platzierungen über ihre eigenen Medien hinaus verkaufen
  • Kennziffern zur Prognose und Messung digitalen Sales-Erfolges


// zur Seminarseite