Foto Tim Bruysten

Seminare mit diesem Referenten


Customer Journey
30.03.2017

Seminar zum Thema Customer Journey

  • Klärung der Begrifflichkeiten: User Experience (UX), Ultimate User Experience (UUX) und Customer Experience Platform (CxP)
  • Phasen der Customer Journey: Awareness, Favorability, Consideration, Intent to Purchase, Conversion
  • Identifikation von Kontaktpunkten und Analyse von Kontaktpunkt-Kontexten
  • Design und Implementierung der Customer Journey
  • Einführung in Methoden zur Unterstützung der Customer Journey
  • Customer Analytics: Kundendaten analysieren und zielgerichtet einsetzen


// zur Seminarseite

Big Data & Predictive Analytics – Kundendaten analysieren und zielgerichtet einsetzen 28.07.2017

 

Seminar Big Data

  • Big Data – Ein Überblick: Technologien, Methoden, Use Cases
  • Kundendaten analysieren, auswerten und zielgerichtet einsetzen
  • Predictions und Predictive Analytics: Vorhersagen für Themen- und Produkttrends
  • Einsatz für das Marketing: Trends erkennen und ohne Streuverluste werben
  • Steuerung und Monitoring von Social Media
  • Innovationsmanagement mit Big Data


// zur Seminarseite