Foto Tim Bruysten

Seminare mit diesem Referenten


Customer Journey 30.03.2017

Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie sie eine erfolgreiche Customer Journey aufbauen und wie diese Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung mit den Kundenerwartungen verbindet. Sie erhalten Tools und Techniken an die Hand, um die Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen zu erhöhen und steigende Kaufoder Conversionprozesse herbeizuführen. Zudem lernen sie, aus Kundenbedürfnissen strategische Entscheidungen zur Steigerung der Customer Experience abzuleiten.


// zur Seminarseite

Big Data & Predictive Analytics – Kundendaten analysieren und zielgerichtet einsetzen 28.07.2017

 

Seminar Big Data

  • Big Data – Ein Überblick: Technologien, Methoden, Use Cases
  • Kundendaten analysieren, auswerten und zielgerichtet einsetzen
  • Predictions und Predictive Analytics: Vorhersagen für Themen- und Produkttrends
  • Einsatz für das Marketing: Trends erkennen und ohne Streuverluste werben
  • Steuerung und Monitoring von Social Media
  • Innovationsmanagement mit Big Data


// zur Seminarseite