Das Content Marketing Forum startet als größter Branchenverband in Europa bereits zum fünfzehnten Mal den Wettbewerb BCM Best of Content Marketing. Gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, werbewoche, persönlich, CP Wissen und CP Monitor werden Unternehmensmedien aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.
„Seit dem Start im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing hat sich der Wettbewerb mit beinahe 800 Einreichungen zum größten Award für Unternehmenskommunikation in Europa entwickelt“, erklärt Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des CMF. „Durch die konsequente und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden wir mit dem BCM heute den gesamten Kosmos des Content Marketing ab.“ Über 250 Unternehmen und Agenturen haben sich im vergangenen Jahr am Best of Content Marketing mit Einreichungen beteiligt. „Das zeigt, dass der BCM kein Verbandswettbewerb und vor allem kein reiner Branchenaward ist“, so Dr. Andreas Siefke. „Wir freuen uns sehr, dass beispielsweise die Beteiligung von Agenturen aus den Bereichen Werbung, PR und Media kontinuierlich zunimmt.“
Prämiert wird in den Kategorien
- Customer
- Internal
- Campaign
- Sales
- Reporting
- Specials
- Strategy
- Distribution
- Gamification
- Infografik
Hier wird jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden.
Warum das so ist und wie genau die Jury bei der Bewertung vorgeht, können Sie hier lesen
http://best-of-content-marketing.com/startschuss-fuer-den-15-wettbewerb-bcm/
Das Timing im Überblick
09.01.17 – Start Wettbewerb
24.02.17 – Einsendeschluss
15.03.17 – Jurysitzung I
16.03.17 – Jurysitzung II
18.04.17 – Einsendeschluss Reporting
25.04.17 – Jurysitzung III Reporting + Sonderpreise
29.06.17 – BCM Kongress und Preisverleihung in Berlin
Hier geht es zur BCM Hall of Fame der letzten Jahre
http://www.bcp-award.com/index.php/de/chronik
Ihre Bewerbung können Sie hier einreichen
http://best-of-content-marketing.com/anmeldung
Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und warten gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht!