Paid-Content-Konferenz vom 24.10.2011: Best of
Auf der Paid-Content-Konferenz Apple, Android und Co. − Erfolgsmodell App-Economy? hatten wir wieder ein spannendes Programm und hochkarätige Referenten zu Gast in München. Ein paar der vielen guten Zitate gibt es hier:
1) Martin Korosec, Geschäftsführer, Verlag Werben & Verkaufen
„Ein Magazin, das klassischen Print-Content auf Tablets überträgt, reicht nicht aus, es muss mit Fun, Erlebnis verknüpft sein.“
„Grundsätzlich haben Sie keine Zielgruppe und jede. Denn alle iPad-Nutzer sind grundsätzlich potenzielle Leser.“
„Wir verkaufen kein Papier. Ich bin kein Papier-Händler, ich bin Content-Händler.“
2) Michael Reuter, Co-Gründer, AppAdvisors
„Apps sind sexy.“
Gute Apps haben ein ansprechendes Design, vermitteln eine erstklassige User Experience (d.h. bieten einen Nutzwert, für den der Kunde gern zahlt), versprechen Instant Gratification, indem sie die Erwartungen des Weiterlesen »