„Eine Woche voller praxisnaher Inhalte“ – Teilnehmerstimmen zu unseren Zertifikatskursen

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Zertifikatskurse „Mediaberater ADB“ und „Website- und Portalmanager“. Beide fanden vom 23. bis 27. April statt und sind auf jeden Fall wieder geplant (spätestens nächstes Jahr).

 

„Eine Woche voller praxisnaher Inhalte zum Thema Anzeigenverkauf print, online und crossmedia – auch mal quergedacht. Das Seminar kann ich jedem Anzeigenverkäufer im Verlag empfehlen. Einsteiger wie alte Hasen nehmen hier viel mit. Habe einige Inhalte bereits erfolgreich anwenden können.“

Anja Monschau, Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft
zum Mediaberater ADB

„Ausgezeichnete Referenten, die allesamt gut und allgemeinverständlich erklären konnten!“

Verena Stein M.Sc., Internet / Content Management, Goethe-Institut e.V.
zum Website- und Portalmanager

2019-04-24T09:45:13+02:00
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ