Bildeinsatz im Corporate Publishing

Das Seminar vermittelt die Grundlagen der Bildwirkung auf Basis neuer psychologischer Erkenntnisse. Anhand dessen entsteht ein Leitfaden für den Umgang mit Bildern für all jene, die Bilder erstellen, auswählen und deren Wirksamkeit bewerten müssen.

Bildeinsatz im Corporate Publishing2017-08-31T04:46:47+02:00

Corporate Books

Corporate Books eignen sich wie kein anderes Medium, um Marken zu inszenieren und Geschichten über das Unternehmen und seine Produkte anschaulich zu erzählen. Das Seminar vermittelt Fachwissen und Erfahrungswerte für die Planung, Konzeption und Realisation von Corporate Books. Zudem liefert es einen Überblick über die Finanzierungs- und Vermarktungsmöglichkeiten dieses Mediums.

Corporate Books2017-08-31T04:46:47+02:00

Der Pitch – Erfolgsstrategien für Unternehmen und Agenturen

Das Seminar 'Der Pitch' beleuchtet die Aspekte eines Pitches sowohl aus Unternehmens- als auch aus Agenturperspektive und vermittelt Ihnen die wichtigsten Regeln und Erfolgsstrategien.

Lernen Sie die Position der anderen Seite noch besser einzuschätzen und machen Sie Ihren nächsten Pitch zu einer Win-Win-Situation.

Der Pitch – Erfolgsstrategien für Unternehmen und Agenturen2023-04-25T16:06:23+02:00

Newsrooms für Corporate Media − Was Unternehmen von Redaktionen lernen können

Mit Newsrooms lassen sich alle Kommunikations- und Publikationsprozesse an Desks zusammenführen und crossmedial aufeinander abstimmen. So wird nicht nur eine reibungslose interne Kommunikation ermöglicht, sondern auch die bestmögliche Nutzung von Synergien. Doch wie sind erfolgreiche Newsrooms konzipiert? Wodurch zeichnen sich gelungene Desk-Strukturen aus? Und was können Unternehmen und Agenturen aus den Erfahrungen der Verlagsbranche lernen?

Newsrooms für Corporate Media − Was Unternehmen von Redaktionen lernen können2017-08-31T04:46:47+02:00

Redaktionssysteme für Corporate Media auswählen und implementieren

Unternehmen und CP-Agenturen stehen vor der Herausforderung, für immer komplexere Publikations- und Kommunikations-Prozesse geeignete Softwarelösungen zu finden. Doch die Bandbreite der Angebote reicht von Einzelprogrammen bis hin zu umfassenden Plattformen mit vielen Modulen und Funktionen. Unser neues Seminar vermittelt einen Einblick in Aufbau und Funktionsumfang verschiedener Publikationssysteme und der zugrunde liegenden Philosoaphie der Hersteller.

Redaktionssysteme für Corporate Media auswählen und implementieren2017-08-31T04:46:47+02:00
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ