Home » Referenten » Barbara Reibl

Barbara Reibl

Marketingmanagerin, Holtzbrinck ePublishing

Foto Barbara ReiblStudium der germanistischen Linguistik und Verlagspraxis in Rom und München. 2010 – 2011 Salesmanagerin bei Lodenfrey in München. 2011 – 2013 eCommerce & Online Marketingmanagerin bei stylefruits.de. 2013 – 2014 Sprachlehrerin in Rom. 2014 Projektmanagerin Digital bei neobooks in München. 2014 – 2015 Produktmanagerin digitales Publizieren und 2015 – 2016 Online-Marketingmanagerin bei Droemer Knaur in München. Seit 2016 Marketingmanagerin bei Holtzbrinck ePublishing in München, u. a. verantwortlich für die Projekte feelings und Topkrimi Themen-Communities.

  • marketing

    Marketing für Medien kompakt

    • Grundlagen des Marketings – von klassisch bis digital
    • Marktanalyse – aktuelle Entwicklungen und Marketing-Trends
    • Von der Strategie zur Kampagne – Zielgruppen definieren, KPIs festlegen
    • Crossmediale Kampagnen planen, steuern und überwachen
    • Dialog-Marketing – vom Newsletter bis zur WhatsApp-Gruppe
    • Social Media und Content Marketing

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen