Home » Referenten » Barbara Reibl

Barbara Reibl

Marketingmanagerin, Holtzbrinck ePublishing

Foto Barbara ReiblStudium der germanistischen Linguistik und Verlagspraxis in Rom und München. 2010 – 2011 Salesmanagerin bei Lodenfrey in München. 2011 – 2013 eCommerce & Online Marketingmanagerin bei stylefruits.de. 2013 – 2014 Sprachlehrerin in Rom. 2014 Projektmanagerin Digital bei neobooks in München. 2014 – 2015 Produktmanagerin digitales Publizieren und 2015 – 2016 Online-Marketingmanagerin bei Droemer Knaur in München. Seit 2016 Marketingmanagerin bei Holtzbrinck ePublishing in München, u. a. verantwortlich für die Projekte feelings und Topkrimi Themen-Communities.

  • marketing

    Marketing für Medien kompakt

    • Grundlagen des Marketings
    • Marktanalyse
    • Von der Strategie zur Kampage
    • Kampagnen-Steuerung
    • Social Media Marketing
    • Dialog-Marketing