Home » Referenten » Philipp Hüwe

Philipp Hüwe

Onlinemarketingpunk

Foto Philipp HüweWerbekaufmann, Fachkaufmann Marketing, Fachwirt für Online-Marketing. Über 20 Jahre Erfahrung im Marketing, zuerst im Klassischen, dann im Digitalen. Konzeption und Durchführung nationaler und internationaler Projekte. Stationen bei geno kom in Münster, AKOM360 in Düsseldorf, metapeople in Duisburg und AIDA Cruises in Hamburg. Seit 2012 aktiv im Bundesverband Digitale Wirtschaft als Mitglied der Fokusgruppe Social Media und des Social Media Expertenbeirats; mehrfacher Co-Autor des Social Media Kompass.

  • Medienproduktion

    Social Media Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    • Trends und Entwicklungen Bedeutung der veränderten Medienlandschaft für Unternehmen und Community Manager
    • Social Media Plattformen Facebook, Twitter, YouTube, Xing, Instagram, LinkedIn & Snapchat – Ein Überblick
    • Social Media Strategie Entwicklung einer Strategie und Ableiten von Social Media Kampagnen
    • Social Media und Content Marketing Aufbau und Erweiterung der Community durch den gezielten Einsatz relevanter Inhalte
    • Monitoring Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten und Festsetzung wichtiger KPIs
    • Social Media Projektmanagement Planung von Redaktions- und Organisationsaufgaben und Kennenlernen von Tools für erfolgreiches Social Media Management
    • Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtssicher in den Sozialen Medien agieren

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen