Das Online-Seminar gibt Ihnen einen kompakten Überblick über die praktische Nutzung von Künstlicher Intelligenz in Medienunternehmen und zeigt aktuell funktionierende Lösungen und Trends in den Bereichen Zielgruppenerforschung, Absatzprognosen, Personalisierung von Werbe- und Marketingaktivitäten und Metadatenautomatisierung auf. Sie erfahren, welche Eckdaten erfüllt sein müssen, um KI-Projekte erfolgreich umzusetzen und lernen anhand ausgewählter Fallbeispiele die Chancen und Risiken des Einsatzes von KI im Medienumfeld kennen.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!