Das Seminar vermittelt einen Überblick über die organisatorischen und technischen Grundlagen zur Erstellung crossmedialer Storys. Die Teilnehmer lernen, worauf es bei der crossmedialen Content-Produktion in welchem Medium ankommt, wie sie eine Geschichte für verschiedene Kanäle planen, Audio- und Video-Material einbinden und die Story im Redaktionsalltag umsetzen.
Print- und digitale Medien herstellen und gestalten
Egal ob Print-Zeitschrift, Online-Portal, App oder Corporate Website – Design und Gestaltung können ein entscheidender Erfolgsfaktor für klassische und digitale Medienprodukte sein.
Nutzen Sie unsere Seminare im Bereich „Grafik, Design und Medienherstellung“ und eignen Sie sich die nötigen Kenntnisse an, um Design-Projekte zu steuern und gestalterische Entwürfe zu beurteilen – von aktuellen Trends über Grundlagen in Typografie und Layout bis hin zum Briefing von Agenturen und Druckereien.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
info@medien-akademie.de