Customer Relationship Management für Verlage

Das Seminar zeigt Strategien für den systematischen Auf- und Ausbau eines Customer Relationship Managements, mit dem Sie die Betreuung Ihrer Kunden optimieren und somit Effizienz und Profit in Ihrem Verlag steigern können.

Customer Relationship Management für Verlage2017-08-31T04:46:23+02:00

Crashkurs Online-Anzeigenverkauf: Vom Print-Anzeigenverkäufer zum Crossmedia-Berater

Durch die Digitalisierung befindet sich das Anzeigengeschäft in einem radikalen Umbruch. Crossmediale Angebote gehören in den meisten Verlagen bereits zum Tagesgeschäft. Anzeigenverkäufer, die aus dem klassischen Print-Bereich kommen, müssen sich deshalb in kürzester Zeit neue Kenntnisse aneignen, um crossmediale und individuelle Angebote zu erstellen, die den Kunden überzeugen und zum Kauf bewegen. Das Seminar bietet einen Überblick über den Online-Anzeigenverkauf und vermittelt das nötige Know-how, um Kunden effizient zu beraten und crossmediale Pakete zu verkaufen.

Crashkurs Online-Anzeigenverkauf: Vom Print-Anzeigenverkäufer zum Crossmedia-Berater2019-07-24T10:17:53+02:00
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ