Das Online-Seminar vermittelt die zentralen Faktoren und Tools einer systematischen und strategisch orientierten Programmplanung in Print und digital. Im Mittelpunkt stehen Markt- und Portfolioanalyse, Produktplanung und Geschäftsmodellentwicklung, Budgetierung und Controlling sowie Projektsteuerung.
Seminare
Die fortschreitende Digitalisierung stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. In den Seminaren und Zertifikatskursen der Akademie der Deutschen Medien vermitteln erfahrene Dozenten – alle Spezialisten auf Ihrem Gebiet – wertvolles Praxiswissen und geben Ihnen das nötige Rüstzeug für Ihre digitalen Projekte. Wir haben ein breites Spektrum an Themen für Sie in unserem Seminarprogramm und möchten Sie mit brandaktuellem und wertvollem Praxiswissen versorgen.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
-
Digital Media (104)
-
Fachmedien (11)
-
Freies Lektorat (15)
-
Führung und Leadership (43)
-
Grafik, Design und Herstellung (25)
-
Management (61)
-
Marketing und Vertrieb (144)
-
Medienrecht (46)
-
Persönliche Kompetenzen (68)
-
PR und Corporate Media (115)
-
Projekt- und Prozessmanagement (66)
-
Redaktion (91)
-
Social Media (72)
-
Verlags- und Fachmedien (175)
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
info@medien-akademie.de