Live-Seminar
Programmieren für Nicht-ITler
Einführung in die Programmierung und das IT-Projektmanagement für Websites und Datenbanken

Das 2-tägige Seminar vermittelt, wie Sie kleinere Software-Anwendungen selbst programmieren und KI dabei als Assistenten nutzen können. Sie erfahren, wie Sie ein IT-Projekt bestmöglich steuern, kompetent beurteilen und worauf bei der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern zu achten ist.
- 2 Tage Intensivtraining
- Flexibel und ortsunabhängig
- Live, interaktiv und praxisnah
- Inklusive technischem Support
- Zertifikat als Nachweis
Wissen, das Sie weiterbringt
Weiterbildungsinhalte im Überblick
Abschluss, Arbeitsweise und Rahmenbedingungen
So ist das Seminar aufgebaut
Effizient lernen mit System
Lernziele und Methoden im Überblick
Gezielt, Relevant und Passend
Zielgruppen und Teilnahmeempfehlung
Ihre Weiterbildung – wann und wo es passt
Jetzt Termin wählen und buchen
Unverbindlich und kostenlos
Reservieren Sie sich Ihren Platz
Yvonne Braun
Programm-Managerin
Passgenau für Ihre Bedürfnisse
Individuelle Beratung
Wir sind Ihr Partner für eine passgenaue Seminarberatung – von der individuellen Weiterbildung einzelner Mitarbeitender bis hin zu Konzepten für ganze Teams und Abteilungen. Gemeinsam finden wir die Lösung, die zu Ihren Zielen passt.
Ob offene Seminare aus unserem Programm, maßgeschneiderte Inhouse-Trainings oder andere Formate – wir beraten Sie umfassend und zeigen Ihnen die passenden Optionen auf. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!
