On- und Offline-Marketing für Lektoren und Redakteure

Das Seminar bietet Lektoren einen Einblick in den Handwerkskasten des Marketings. Die Teilnehmer lernen u. a. die Grundlagen der Marketing-Konzeption und praktikable Tools des Online-Marketings kennen, sodass sie ihren Produkten – in ihrem spezifischen Handlungsrahmen – zu mehr Durchsetzungskraft verhelfen können.

On- und Offline-Marketing für Lektoren und Redakteure2017-08-31T04:46:39+02:00

Redaktion 2.0 – Den Ausbau zur crossmedialen Redaktion planen

Das Seminar zeigt Möglichkeiten für Fachverlage auf, wie unterschiedliche Medienformate sinnvoll in ein multi-mediales Gesamtkonzept integriert werden könnnen. Dabei werden sowohl die erforderlichen Veränderungen im Redaktionsteam wie auch die technischen Voraussetzungen behandelt.

Redaktion 2.0 – Den Ausbau zur crossmedialen Redaktion planen2018-04-27T11:45:50+02:00
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ