Der Online-Intensivkurs vermittelt mit hohem Praxisbezug, worauf es bei der Konzeption, Vermarktung und (Weiter-)Entwicklung von Online-Shops ankommt. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über erfolgreiche Strategien, Technologien und (digitale) Verkaufskonzepte. Sie werden in die Lage versetzt, Online-Shops zu managen bzw. externe Shops so zu bedienen, dass die Verkaufszahlen nachhaltig steigen.
Digitale Medien entwickeln und vermarkten
Ob Online-Portal, App oder Lernplattform – die Geschäftsmodelle, Produkt- und Marketingstrategien für digitale Medien müssen laufend angepasst werden: an technologische Neuerungen, die Entwicklungen des Marktes und die Bedürfnisse der eigenen Zielgruppen.
Nutzen Sie unsere Seminare im Bereich „Digital Media“ und eignen Sie sich umfassendes Know-how für die Entwicklung und Vermarktung digitaler Medienprodukte an – von der Konzeption mobiler Applikationen und Websites über die Produktion verschiedener Content-Formate bis hin zur Umsetzung von E-Learning-Lösungen.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Ihre Ansprechpartnerin
Daniela Emmerich
Leitung Marketing und Online-Projekte
daniela.emmerich@medien-akademie.de