Der fünftägige Online-Intensivkurs vermittelt mit hohem Praxisbezug das notwendige Know-how und Handwerkszeug für die Konzeption, Betreuung und kundenorientierte Weiterentwicklung von Websites und Portalen. Die Teilnehmer lernen alle relevanten Bereiche des Website- und Portalmanagements kennen – von Usability und technischen Grundlagen über Online-Projektmanagement- und Marketingmethoden bis hin zu Traffic Management und Conversion-Optimierung.
(Online-)Marketing und Sales – Von SEO über E-Mail-Marketing bis Social Media
Erfolgreiches Marketing und zielorientierter Vertrieb – ob klassisch oder digital – richten sich an den Bedürfnissen der Kunden aus. Es gilt, die eigenen Zielgruppen an allen Touchpoints zu überzeugen und die Customer Journey insgesamt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Seminare im Bereich „(Online-)Marketing und Vertrieb“ und eignen Sie sich Schlüsselqualifikationen an, die Sie bei der Entwicklung und Professionalisierung von Marketing- und Sales-Aktivitäten unterstützen. Lernen Sie die zentralen Tools und Instrumente im Digital- und Data-Marketing, im Anzeigenverkauf sowie im Vertrieb von Print- und digitalen Medien kennen und in der Praxis anzuwenden.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
info@medien-akademie.de