Der Online-Intensivkurs vermittelt mit hohem Praxisbezug, worauf es bei der Konzeption, Vermarktung und (Weiter-)Entwicklung von Online-Shops ankommt. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über erfolgreiche Strategien, Technologien und (digitale) Verkaufskonzepte. Sie werden in die Lage versetzt, Online-Shops zu managen bzw. externe Shops so zu bedienen, dass die Verkaufszahlen nachhaltig steigen.
(Online-)Marketing und Sales – Von SEO über E-Mail-Marketing bis Social Media
Erfolgreiches Marketing und zielorientierter Vertrieb – ob klassisch oder digital – richten sich an den Bedürfnissen der Kunden aus. Es gilt, die eigenen Zielgruppen an allen Touchpoints zu überzeugen und die Customer Journey insgesamt zu optimieren.
Nutzen Sie unsere Seminare im Bereich „(Online-)Marketing und Vertrieb“ und eignen Sie sich Schlüsselqualifikationen an, die Sie bei der Entwicklung und Professionalisierung von Marketing- und Sales-Aktivitäten unterstützen. Lernen Sie die zentralen Tools und Instrumente im Digital- und Data-Marketing, im Anzeigenverkauf sowie im Vertrieb von Print- und digitalen Medien kennen und in der Praxis anzuwenden.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Ihre Ansprechpartnerin
Daniela Emmerich
Leitung Marketing und Online-Projekte
daniela.emmerich@medien-akademie.de