Die Praxis des Erzählens ist so alt wie die Menschheit und auch in unserem hochtechnologisierten digitalen Zeitalter hat sie nichts von ihrer Bedeutung verloren. Wie Sie das Geschichtenerzählen als Instrument für die Unternehmenskommunikation und als Grundlage für transmediale Wertschöpfung einsetzen können, zeigt Ihnen diese „Masterclass Storytelling“. Sie erfahren, wie Sie geeignete Themen finden, packende Geschichten erzählen und Story-Driven Marketingkampagnen entwickeln
Mit Unternehmensmedien professionell kommunizieren
Ob Kundenzeitschrift, mobile App, hausinterner Newsletter oder Online-Portal – eine zielgerichtete und zeitgemäße Unternehmenskommunikation ist heute unerlässlich, um als Marke aus der Flut an Informationen hervorzustechen.
Nutzen Sie unsere Corporate Media-Seminare und lernen Sie die Erfolgsfaktoren für gelungene Kommunikationslösungen, erfolgreiches Content Marketing und professionelle PR-Arbeit kennen. Eignen Sie sich Kompetenzen an, die zur Erstellung professioneller Unternehmensmedien – in Print, digital oder mobil – von zentraler Bedeutung sind.
Alle Seminare in: München | Berlin | Hamburg | Frankfurt am Main | Düsseldorf | Stuttgart | Köln | Nürnberg
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Ihre Ansprechpartnerin
Daniela Emmerich
Leitung Marketing und Online-Projekte
daniela.emmerich@medien-akademie.de