Freitag, 26. Oktober 2018 | 14.00 bis 14.30 Uhr
Medientage München
Visionary-Keynote
GAMIFIED CUSTOMER CENTRICITY
Wie der Kunde in den Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation rückt
Gamified User Centricity ist mehr als eine Buzzword-Sammlung und „Der Kunde im Mittelpunkt“ mehr als ein Werbespruch. Mit ganz konkreten Strategien kann diese Vision umgesetzt werden. Die Tatsache, dass damit nachweislich nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Umsatz und Gewinn steigen, sollte Unternehmen begeistern. Prof. Bruysten stellt in seinem kurzweiligen Vortrag Umsetzungsstrategien zur Customer Centricity vor und gibt Anregungen, wie dieses Konzept zu mehr Markenbindung, Nutzerakzeptanz und besseren Nutzungs-KPI führen kann.
Referent
Prof. Tim Bruysten, Professor und Prodekan für Gamedesign an der MD.H University of Applied Science und geschäftsführender Gesellschafter der richtwert GmbH, Geschäftsführer der intelligence GmbH sowie Partner der Theta Innovation GmbH, der brandandsense GmbH und der veithoermann GmbH