Podiumsdiskussion auf den Medientagen München

Augmented Reality, Virtual Reality und 360-Grad-Videos – Innovative Bewegtbild-Konzepte für erfolgreiches Content Marketing

26. Oktober 2017, 14:30 bis 15:30 Uhr

Augmented Reality-Apps, Social-VR-Experimente und 360-Grad-Videos – Was sind die neuesten Entwicklungen im Bereich VR/AR? Und welche Auswirkungen haben sie auf das Content Marketing?

 

Setzt man sie richtig ein, sind die neuen Technologien die Erfolgsfaktoren für innovatives Storytelling: Sie machen Produkte erlebbar und entführen Kunden an unterschiedlichste Orte. Kurzum: Sie können sich bahnbrechend auf die Customer Experience und das Brand Management auswirken. Doch welche Erfolgsfaktoren und Stolpersteine sollte man beim Einsatz von Augmented Reality, Virtual Reality und 360-Grad-Videos für das eigene Content Marketing beachten? Und von welchen Success Stories können Medienunternehmen schon heute berichten?

 

Kommen Sie zu den Medientagen München und besuchen Sie die Podiumsdiskussion:

Begrüßung

Bernd Zanetti, Geschäftsführer, Akademie der Deutschen Medien

 

Moderation

Holger Koenig, Geschäftsführer, Koenigsfilm

 

Diskussionsteilnehmer

Goran Minov, Innovation Manager, Deutsche Bahn

 

Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting & Strategic Innovation, ZDF Digital

 

Christian Gersmeier, Director Strategic Marketing, ProSiebenSat.1 TV Deutschland

 


Aleksandra Solda-Zaccaro, Geschäftsleitung, Territory München
 
 
 
 

Wann und Wo

Medientage München
26. Oktober, 14:30 bis 15:30 Uhr

ICM – Internationales Congress Center München, Am Messesee 6, 81829 München
www.medientage.de

 

Das Seminar zum Thema „Augmented Reality, Virtual Reality und 360°-Videos – Innovative Technologien für neue Content-Formate“ findet am 4. Dezember 2017 im Literaturhaus München statt. Alle Informationen zum Kurs finden Sie hier 

 

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an info@medien-akademie.de

2019-04-24T09:32:58+02:00
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ