Augmented Reality, Virtual Reality und 360-Grad-Videos – Innovative Bewegtbild-Konzepte für erfolgreiches Content Marketing
26. Oktober 2017, 14:30 bis 15:30 Uhr
Augmented Reality-Apps, Social-VR-Experimente und 360-Grad-Videos – Was sind die neuesten Entwicklungen im Bereich VR/AR? Und welche Auswirkungen haben sie auf das Content Marketing?
Setzt man sie richtig ein, sind die neuen Technologien die Erfolgsfaktoren für innovatives Storytelling: Sie machen Produkte erlebbar und entführen Kunden an unterschiedlichste Orte. Kurzum: Sie können sich bahnbrechend auf die Customer Experience und das Brand Management auswirken. Doch welche Erfolgsfaktoren und Stolpersteine sollte man beim Einsatz von Augmented Reality, Virtual Reality und 360-Grad-Videos für das eigene Content Marketing beachten? Und von welchen Success Stories können Medienunternehmen schon heute berichten?
Kommen Sie zu den Medientagen München und besuchen Sie die Podiumsdiskussion:
Begrüßung
Bernd Zanetti, Geschäftsführer, Akademie der Deutschen Medien
Moderation
Holger Koenig, Geschäftsführer, Koenigsfilm
Diskussionsteilnehmer
Goran Minov, Innovation Manager, Deutsche Bahn
Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting & Strategic Innovation, ZDF Digital
Christian Gersmeier, Director Strategic Marketing, ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Aleksandra Solda-Zaccaro, Geschäftsleitung, Territory München
Wann und Wo
Medientage München
26. Oktober, 14:30 bis 15:30 Uhr
ICM – Internationales Congress Center München, Am Messesee 6, 81829 München
www.medientage.de
Das Seminar zum Thema „Augmented Reality, Virtual Reality und 360°-Videos – Innovative Technologien für neue Content-Formate“ findet am 4. Dezember 2017 im Literaturhaus München statt. Alle Informationen zum Kurs finden Sie hier
Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an [email protected]