- Techniken für das Verfassen von Print- und Online-Texten
Fachartikel, Geschäftsberichte, Kunden-Mailings, Blog-Beiträge - Redigiertechniken und Textstandards
Stil, Satzbau und Länge - Systematische Zielgruppenorientierung
Schreiben aus Kundensicht - Journalistisches Schreiben
Textsorten und ihre Anforderungen - Schreiben fürs Internet
Print vs. Online, Social Media, suchmaschinenoptimiertes Texten - Texte in Szene setzen
Storytelling-Methoden, Dramaturgie, Sprachbilder, Text-Bild-Dialog
Alle Angebote in Berlin
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!
info@medien-akademie.de