Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Andreas Berens

Andreas Berens

Content Marketing Strategist, stories4brands und Gründer, theUntold

Foto Andreas BerensStudium der BWL in Trier und Nancy, Frankreich. 1994–2004 Laufbahn zum Business Director bei BBDO Düsseldorf. 2004–2006 Leiter Kommunikation und Leiter Marketing bei der Rheinischen Post. 2007–2009 Mitglied der Geschäftsführung BBDO, Düsseldorf. 2009–2013 Geschäftsführer der Agenturen Syzygy und Young & Rubicam. 2013 Gründung des Online-Magazins „stories4brands“ und der Marken-Beratung „theUntold – Digital Storytelling4Brands“ mit den Schwerpunkten Content Marketing, Konzeption und Produktion digitales Storytelling.

  • Content Marketing Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 4-tägige Zertifikatskurs vermittelt das Handwerkszeug für erfolgreiches Content Marketing in Print und digital, von zielgruppengerechter Strategie- und Themenfindung bis zur Aufbereitung und Vermarktung von Content.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen