Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Carsten Bolk

Carsten Bolk

Hybrid Creative Director, Designer, Storyteller und Gründer, theUntold

Foto Carsten BolkStudium des Kommunikationsdesigns in Essen. 1998–2014 zunächst Creative Director, dann Executive Creative Director bei BBDO, Düsseldorf. Dort Betreuung von Crossmedia-Kampagnen u. a. für Postbank, Deutsche Post, Bayer. Ausgezeichnet mit über 250 nationalen und internationalen Preisen, u. a. elf Löwen in Cannes. 2015 Gründung der Kommunikationsagentur theUntold – Digital Storytelling 4 Brands. Autor des Content Magazins Stories4brands. Zudem Mitglied im Art Directors Club Deutschland und im Art Directors Club of Europe.

  • Content Marketing Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 4-tägige Zertifikatskurs vermittelt das Handwerkszeug für erfolgreiches Content Marketing in Print und digital, von zielgruppengerechter Strategie- und Themenfindung bis zur Aufbereitung und Vermarktung von Content.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen