Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Felix Loesner

Felix Loesner

Head of Social Media, FC Bayern München

Foto Felix LoesnerStudium Sport, Politik und Wirtschaft in Münster, danach bei adidas im Marketing. Seit 2010 tätig beim FC Bayern München im Bereich Neue Medien (Schwerpunkt Social Media und CRM), seit 2014 als Head of Social Media verantwortlich für die globale Social Media-Strategie und Content.

  • Social Media Manager

    Social Media Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 3-tägige Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Kompetenzen für professionelles Social Media-Management und zeigt, wie Sie Facebook, Instagram, YouTube, XING & Co. erfolgreich in Ihrem Unternehmen einsetzen.
  • Online Marketing Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 5-tägige Zertifikatskurs liefert fundiertes Wissen zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing: von SEO und SEA über Website- Usability und Mobile Marketing bis hin zu Social Media- und Newsletter Marketing.
  • Corporate Media Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der Zertifikatskurs vermittelt das wesentliche Know-how für erfolgreiches Corporate Publishing in Print und digital – von zielgruppengerechter und crossmedialer Konzeption und effizientem Projektmanagement über die Steuerung von Agenturen bis hin zum professionellen Projektpitch und Kundenmanagement.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen