Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Felix Loesner

Felix Loesner

Head of Social Media, FC Bayern München

Foto Felix LoesnerStudium Sport, Politik und Wirtschaft in Münster, danach bei adidas im Marketing. Seit 2010 tätig beim FC Bayern München im Bereich Neue Medien (Schwerpunkt Social Media und CRM), seit 2014 als Head of Social Media verantwortlich für die globale Social Media-Strategie und Content.

  • Audience Development Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Kompetenzen für erfolgreiches Audience Development – von der Identifizierung neuer Zielgruppen und ihrer Bedürfnisse über die passgenaue Ansprache mit relevantem Content bis hin zur Steigerung von Reichweite und Engagement in Ihrer Community.
  • Online Marketing Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 5-tägige Zertifikatskurs liefert fundiertes Wissen zu den wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing: von SEO und SEA über Website- Usability und Mobile Marketing bis hin zu Social Media- und Newsletter Marketing.
  • Digitales Content Marketing

    Das Seminar liefert einen Überblick über die wichtigsten Kanäle im digitalen Content Marketing, ob Social Media, Blog oder App. Sie erhalten Tipps für die Erstellung und Verbreitung zielgruppengerechter Inhalte von Text bis Video.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen