Home » Referenten » Hans-Jürgen Moers

Hans-Jürgen Moers

Geschäftsführer, muehlhausmoers corporate communications

Foto Hans-Jürgen MoersStudium der Architektur und Visuellen Kommunikation mit Schwerpunkt Editorial Design und Fotografie. Langjährige Tätigkeit als Fotograf und Freelancer für Agenturen und Verlage. 1990 Gründer der Agentur muehlhaus & moers kommunikation in Köln. 2010 Umbenennung der Agentur in muehlhausmoers corporate communications. Verantwortlicher Geschäftsführer für Corporate Communcations, Corporate Publishing und Consutling. 1999 Mitgründer der Internetagentur Uscreen GmbH in Wuppertal. Gründungsmitglied des Forums Corporate Publishing e. V.

  • marketing-manager

    Mitarbeitermedien

    Information, Motivation, Wir-Gefühl

    • Mitarbeiterkommunikation: Von der Vorstandspostille zum Mittel strategischer Unternehmensführung
    • Die Säulen der Mitarbeiterkommunikation: Wissensmanagement, Change Management, Internal Branding
    • Aktuelle Entwicklungen in der Mitarbeiterkommunikation: Chancen und Risiken neuer Medienkanäle
    • Crossmediale Verzahnung aller Kommunikationsmaßnahmen
    • Themenmanagement und Themenfindung
    • Wir-Wording: Die Kunst des ungekünstelten Schreibstils für Kollegen
    • Content ist King: Das erwarten Mitarbeiter in Mitarbeitermedien
    • Dos & Don‘ts in der Mitarbeiterkommunikation

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen