Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Klaus Eck

Klaus Eck

Geschäftsführer, d.Tales

Foto Klaus EckSeit mehr als 20 Jahren Berater im Bereich Digitalisierung von Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozessen. Geschäftsführer der Content-Marketing-Agentur d.Tales. Autor von vier Fachbüchern und zahlreichen Publikationen in Zeitschriften über Content-Marketing und Reputation Management. Zudem seit 2004 Betreiber des Fachmediums PR-Blogger. Jurymitglied des Deutschen Content-Marketing-Preises und der Pressestelle des Jahres (Bundesverband deutscher Pressesprecher).

  • Content Marketing Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 4-tägige Zertifikatskurs vermittelt das Handwerkszeug für erfolgreiches Content Marketing in Print und digital, von zielgruppengerechter Strategie- und Themenfindung bis zur Aufbereitung und Vermarktung von Content.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen