Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Rafael Mroz

Rafael Mroz

Head of Digital, Pernod Ricard Deutschland

Foto Rafael MrozStudium der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen mit den Schwerpunkten Marketing und E-Business. 2007–2009 als Produktmanager bei der OnVista Group verantwortlich für die Weiterentwicklung verschiedener Online-Portale. Anschließend Digital Marketing Consultant für international tätige Unternehmen, dort Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen, Websites und Mobile Apps. 2013–2015 Leitung des Bereichs Online Marketing bei Wolters Kluwer Deutschland. 2016-2019 Leiter des Bereichs Digital Business bei der Mirum Agency und verantwortlich für die Bereiche Digital Marketing, Digital Transformation und Digital Strategy. Seit 2019 Head of Digital bei Pernos Ricard Deutschland.

  • Projektmanager Digitale Medien

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Im fünftägigen Zertifikatskurs lernen Sie die Erfolgsfaktoren für eine gelungene Umsetzung und Steuerung von digitalen Medienprojekten in der Praxis kennen – von der Geschäftsmodellentwicklung über die Konzeption, Vermarktung und technische Umsetzung bis hin zu agilen Projektmanagement-Methoden.
  • Corporate Media Manager

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der Zertifikatskurs vermittelt das wesentliche Know-how für erfolgreiches Corporate Publishing in Print und digital – von zielgruppengerechter und crossmedialer Konzeption und effizientem Projektmanagement über die Steuerung von Agenturen bis hin zum professionellen Projektpitch und Kundenmanagement.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen