Richard Anjou

Trainer und Experte für die Bereiche Marken- und Brand Management, Projektmanagement und Führung Foto Richard Anjou1995 – 2001 Redaktionelles Volontariat bei VIVA Fernsehen und der Adolf-Grimme-Akademie, anschließend freiberuflicher Autor und Regisseur, u. a. für WDR Fernsehen, MTV Networks und BMG Music. 1999 – 2003 Studium der Medien- und Kulturwissenschaft an der Bauhaus-Universität Weimar und dem London College of Communication (UAL). Seit 2004 zunächst Projektmanager, dann Teamleiter Client Services auf Agenturseite in internationalen Marken- und Designprojekten u. a. für Lufthansa, Airbus Group, Linde, Telefónica/o2 und das Mobility Services Joint Venture von BMW und Daimler (ShareNow/FreeNow). Seit 2019 Hochschullehrer in Marken- und Designstudiengängen sowie Trainer in den Bereichen Brand Management, Marketing, New Leadership sowie Projektmanagement und Zeitmanagement. Seit 2020 Markenberater und seit 2022 Dozent bei der Akademie der Deutschen Medien.
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ