Sinja Grimme
CEO & Founder, FARBE BLAU Creative Communication
1996-1997 Journalistin bei der Süddeutschen Zeitung, im Anschluss bis 2003 freiberuflich tätig für die Pressestelle BMW Mobile Tradition. 2003-2009 Leitung Marketing & Sales BMW Classic, Chefredakteurin Classic Magazin und Herausgeberin mehrerer Buchreihen. 2010-2013 Leitung Strategie & Ziele BMW Welt. 2014-2018 als Leitung Innovations- und Experientalmarketing der BMW Group u.a. verantwortlich für die Entwicklung einer neuen Kommunikationsstrategie sowie die Umsetzung von Storytelling- und Event-Kampagnen mit Kooperationspartnern verschiedener Branchen. 2018-2020 Senior Brand Manager BMW Motorsport, hier u.a. zuständig für Social Media Kanäle mit 2 Mio. Follower, Chefredakteurin Motorsportmagazin und Leitung der Marken- & Brand-Strategie. Seit Dezember 2020 CEO & Founder FARBE BLAU Creative Communication. Zu ihren Fokusthemen und Beratungsschwerpunkten gehören Digital Storytelling, Video & Content Creation, Social Media.