Home » Referenten » Thomas H. Kaspar

Thomas H. Kaspar

Chief Product Officer, Ippen Digital und Chefredakteur Zentralredaktion, Merkur.de und tz.de

Foto Thomas H. KasparAls Managing Partner Aufbau und Leitung einer Strategieabteilung für eine Internetagentur. Dort Mitarbeit an der Digitalstrategie und dem Produktportfolio für zahlreiche Firmen, darunter Deutsche Bahn, Lufthansa und BMW. Als Chief User Officer unter anderem Aufbau des UX- und Produktentwicklungsbereiches bei CHIP Online, mit zahlreichen Stunden in Userlabs und der Prototypenentwicklung. Aktuell als Chief Product Officer bei Ippen Digital. In dieser Funktion entdeckt, entwickelt und skaliert er für rund 50 Onlineauftritte deutscher Medienhäuser eine der führenden Online-Plattformen für regionale Medien (darunter Merkur, TZ, HNA). Zudem Chefredakteur Zentralredaktion von Merkur.de und tz.de.

  • Produktentwicklung Digital/Mobil

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    • Digitale Medien- und Content-Produkte zielgruppengerecht konzipieren
    • für welche Zielgruppe empfiehlt sich welches Format und Produktkonzept?
    • Grundzüge der (technischen) Produktentwicklung von Apps, mobilen Websites, E-Books und Web-Angeboten
    • Vorteile des agilen Projektmanagements bei der Entwicklung digitaler und mobiler Produkte

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen