Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Thomas H. Kaspar

Thomas H. Kaspar

Chefredakteur, Frankfurter Rundschau

Foto Thomas H. KasparAls Managing Partner Aufbau und Leitung einer Strategieabteilung für eine Internetagentur. Dort Mitarbeit an der Digitalstrategie und dem Produktportfolio für zahlreiche Firmen, darunter Deutsche Bahn, Lufthansa und BMW. Als Chief User Officer unter anderem Aufbau des UX- und Produktentwicklungsbereiches bei CHIP Online, mit zahlreichen Stunden in Userlabs und der Prototypenentwicklung. Bis 2019 als Chief Product Officer bei Ippen Digital tätig sowie als Chefredakteur Zentralredaktion von Merkur.de und tz.de. Seit März 2019 Chefredakteur der Frankfurter Rundschau.

  • Produktentwicklung Digital/Mobil

    Ein Intensivkurs mit Zertifikat

    Der 5-tägige Intensivkurs vermittelt die wichtigsten Methoden für die Entwicklung digitaler und mobiler Content- und Medienprodukte – von Apps über Datenbanken bis zu Online-Portalen. Sie lernen die zentralen Instrumente und Technologie-Basics der agilen Produktentwicklung kennen, von der Idee bis zur Umsetzung.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen