Thomas Szász
Managing Director Smartshop Strategies und Flux&Volt
Studium der Wirtschaftswissenschaften, anschließend verschiedene Positionen in der Medien- und Kommunikationsbranche. Seit 1996 Gründer und Managing Director von Smartshop Strategies (Beratung/Training) und der Digitalagentur Flux&Volt (Berlin). Experte im Bereich Media Sales (digital und crossmedial). Mehr als 25 Jahre Verkaufserfahrung in allen Mediengattungen – B2B und B2C – Publikumsmedien, Fachmedien, Plattformgeschäft, Messe-/Eventgeschäft, etc. (Online, Mobile, Social Media, TV, Radio, Print). Umfassende Expertise im Bereich Training und Schulung von Führungskräften im Verkauf und von Verkaufsmannschaften auf dem Weg zu crossmedialen und rein digitalen Verkaufseinheiten sowie im Bereich medialer Produktentwicklung, Überarbeitung und Optimierung von Media-Sales-Angeboten und deren dafür notwendigen operativen Produktions- und Abwicklungsprozessen; umfassendes Agentur-Know-how.