Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Thorsten Gerke

Thorsten Gerke

Inhaber tg&partner, Lehrbeauftragter Digitale Medien Hochschule Furtwangen

Foto Thorsten  Gerke Universitätsstudium Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing) und Fachstudium zum Kommunikationswirt. Praktische Ausbildung zum Mediaplaner. Über 15 Jahre Praxiserfahrung in Medienvermarktung, Mediaplanung und Marktforschung. Mehrjährige Leitung Digital Sales des internationalen Special-Interest-Verlages MairDuMont und zuvor der Markt- und Mediaforschung der Konradin Mediengruppe, einem Fachinformationsanbieter für Handwerks- und Industriezielgruppen. Lehraufträge an der Hochschule Furtwangen University (Fakultät Digitale Medien) sowie an der HdM Hochschule der Medien, Stuttgart. Zudem Autor mehrerer Fachbücher.

  • Digital Media Sales

    Die 7 Schlüsselkompetenzen für die Vermarktung von Online-Werbung

    • Erfolgreicher Verkauf von Online-Werbung und crossmedialen Sales-Lösungen
    • Strategische und konzeptionelle Beratung Ihrer Kunden bei digitalen Anzeigenkampagnen
    • Verkaufs-Chancen im Content-Marketing, Re-Targeting und Programmatic Advertising
    • Formate und Platzierungen über ihre eigenen Medien hinaus verkaufen
    • Kennziffern zur Prognose und Messung digitalen Sales-Erfolges

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen