Peter Berger

Medienberater und -trainer, Medien-Stratege Foto Peter BergerLaufbahn vom Polizeireporter bei Bild bis zum Chefredakteur Electronic Media der Financial Times Deutschland. Dort zusätzlich Aufbau der Website und des Radiodienstes. 2003 Gründung von Medien-Stratege mit Kunden von internationalen Medienhäusern über Industrieunternehmen bis hin zu Bundes- und Landesministerien. Beratung und Trainings für Journalisten und Öffentlichkeitsarbeiter, damit diese ihre Botschaften digital am effektivsten verbreiten können. Fünf Ratgeber zu den Themen Internet-Sicherheit, Lokaljournalismus, Datenjournalismus und Amtsdeutsch geschrieben. Heute als Medienberater und -trainer mit Medien-Strategie tätig.
Gibt es Seminarthemen, die Sie gerne im unternehmensinternen Kreis bearbeiten möchten? Der Termin des gewünschten Seminars aus dem offenen Programm passt nicht oder Sie sind auf der Suche nach einem speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Seminarangebot? Dann sind unsere Inhouse-Schulungen die ideale Lösung!
Tel.: 0049 89 29 19 53 0
Schreiben Sie uns!
FAQ