Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Stefan Betsch

Stefan Betsch

Vertriebstrainer und Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Foto Stefan BetschAusbildung zum Druckvorlagenhersteller und Verlagskaufmann sowie psychologische Weiterbildung zum Transaktionsanalytischen Berater. Langjährige Erfahrung im Anzeigen- und Direktmarketingvertrieb, u. a. mit den Schwerpunkten Reklamationsbeurteilung und Beschwerdemanagement sowie Projekte zur strategischen Vertriebsplanung mit Konzeption von Mediadaten und Tarifstrukturen, Zielgruppenmarketing und Werbemittelkonzeption. Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung in einem mittelständischen Verlagssoftwarehaus. Seit 2012 Vertriebstrainer und Experte für Persönlichkeitsentwicklung, u. a. mit den Schwerpunkten Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen und der richtige Umgang mit Beschwerden.

  • beschwerdemanagement

    Professionelles Beschwerdemanagement

    Probleme lösen, Kunden binden

    Das Seminar vermittelt Techniken für professionelles Beschwerdemanagement. Sie erfahren, wie Sie auch in herausfordernden Situationen zufriedenstellende Problemlösungen für alle Beteiligten finden und Reklamationen als Chance zur langfristigen Kundenbindung nutzen können.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen