Theo Probst-Bartolomee

Creative Media Consultant

Foto Theo Probst-BartolomeeStudium der Visuellen Kommunikation. Anschließend Werdegang vom Grafik-Designer zum Creative Director/Leiter Kreation in namhaften Werbeagenturen wie GGK, TBWA, Wilkens/Ayer und Taste. Verantwortlich für Print- und TV-Kampagnen der Kunden Sony, Nikon, Volkswagen. Konzeption und Betreuung des Magazins Prinz im Jahreszeiten-Verlag. 2001-2020 Creative Director/Leiter Corporate Media Design bei der wdv. Dort Entwicklung und Relaunch von Kundenmagazinen und Broschürenreihen für Unternehmen und Verbände wie AOK und Roche. Ausgezeichnet vom Red dot award, ADC und Best of Corporate Publishing. Seit 2019 selbständig als Creative Director Beratung und Begleitung von Optimierungsprozessen und Neukonzeption mit Schwerpunkten in den Branchen Gesundheit, Auto, Food & Beverage, Finance und Kunden wie AOK, Ehrmann, Bioland, Vivesco, Porsche, TUI u.v.a.