Telefon: +49 (0) 89 / 29 19 53 - 0|info@medien-akademie.de
Home » Referenten » Karsten Linde

Karsten Linde

Director Sales Media Solutions, IDG Business Media

Foto Karsten LindeAbitur in München und Ausbildung zum Industriekaufmann bei Siemens. Studium der Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft in Greifswald und München. 2009 Einstieg ins Media-Business als Mediaplaner bei der Agentur Basismedia. Seit 2010 Account Manager bei IDG. Bis 2013 Aufbau von Vermarktungspotenzialen mobiler Angebote, bis 2018 Aufbau der Marketing-Abteilung von IDG Deutschland und verantwortlich für die Strategie und Architektur integrierter Vermarktungsangebote. Seit Ende 2018 Betreuung eigener Kunden / Neukunden. Seit 2019 Dozent an der LMU München für das Thema Digitales Marketing.

  • Marketing für Medien kompakt

    Das Seminar vermittelt die zentralen Methoden für gelungenes Medien-Marketing – ob für Buch, Magazin oder Digital-Angebot. Sie erfahren, wie Sie Marketingstrategien für Ihre Produkte entwickeln und umsetzen können.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen